Die Wissenschaft des Schlafens - Eine Galerie

Es ist etwas nach dem wir uns alle sehnen und was wir alle wollen, aber wir können nur eine bestimmte Menge davon bekommen! In der dieser Fotogalerie werfen wir einen genaueren Blick auf die Wissenschaft des Schlafens. Also nehmt eure Kissen und Pyjamas mit ins Handgepäck, da wir eine Reise in die Gefilde des Sandmanns unternehmen werden. Schlaft gut und träumt süß!

nikkee

Manchmal wünschte ich mir, dass die Tage länger wären – nicht um noch mehr und länger arbeiten zu können oder Zeit für mich zu haben, sondern ganz einfach um länger schlafen zu können. Ich weiß, ich weiß. Aber denk nur an all die Dinge, die man vollbringen könnte, wenn man eine volle, lange Nacht geschlafen und danach immer noch genügend Zeit für alle Dinge hätte, die erledigt werden müssten.
Klar, es ist nur ein Hirngespinst, aber hey – jeder hat seine kleinen unerfüllten Träume,oder?
Wir haben ein paar Fotos aus der Sammlung unserer Community hochgeladen, die auch meine Leidenschaft fürs Schlafen, kurze Mittagsschläfchen und Tagträume heben, in Photos

manue-la
panelomo
joeducon
cubilas
northwardnimbus
neja
cyanwater
juznobsrvr
lolfox

written by cruzron on 2011-12-01 #lifestyle #gallery #photos #lomography #schlafen #analogue-lifestyle #auswahl #science-of-sleep
translated by lomiga

More Interesting Articles