PYHOF: Die Lieblingssongs von Steve Jobs

1

Dank dem “Death and Taxes” Magazine wissen wir, welches Steve Jobs liebste Lieder waren. Zieh deine Kopfhörer auf und zolle dem großen Steve Jobs Tribut!

Photo credit

“Ich wuchs auf in einer aprikotfarbenen Plantage die später als Silicon Valley bekannt wurde und ich bin froh, dass meine jungen Jahre durch die soziale und künstlerische Revolution, die eines Tages Rock’n’Roll genannt wurde, geprägt wurde. Dieses Gefühl hat mich nie verlassen” – Steve Jobs (via Death and Taxes). Es sollte nicht überraschen, dass seine liebsten Platten Who’s Next von The Who, und Some Girls von den Stones beinhalten.

Hier ist eine Auswahl an Steve Jobs’ Lieblingssongs, die er in seinem (jetzt stillgelegten) Ping Profil gelistet hatte:

Highway Revisited : Bob Dylan

Late for the Sky : Jackson Browne

Imagine : John Lennon

Some Girls : The Rolling Stones

Die ganze Liste.

written by shhquiet on 2011-11-04 #music #lifestyle #apple #records #musik #playlist #pyhof #steve-jobs #steve-jobs-day
translated by trashpilotin

One Comment

  1. mefias
    mefias ·

    elende Gema die unteren zwei videos gehen leider nicht trotzdem toller artikel.

More Interesting Articles