Der Lomography Gallery Store Köln ist eröffnet!

3

Die Regale sind aufgebaut, die Kameras alle an ihrem Platz. Der neue Lomography Gallery Store ist herausgeputzt für die große Eröffnungsparty.

Liebe Lomographen in und um Köln, es ist vollbracht! Der zweite deutsche Lomography Gallery Store ist fertig und hat vor wenigen Stunden ganz offiziell seine Pforten geöffnet!

In den letzten Tagen wurden Regale gebaut, Aluminium Paneele verlegt und verschraubt, Kameras an ihren Platz gerückt und zum Schluss alles auf Hochglanz poliert.

Seht selbst, was unsere fleißigen Helferlein in den letzten zwei Wochen geleistet haben:

Foto von misstardust

Ist er nicht schön geworden? Und wie unser Schild leuchtet in kräftigem Rot – ein richtiger Hingucker!! Ab heute ist die Ehrenstraße um einen weiteren großartigen Shop bereichert worden. Hausnummer 57 ist ab sofort Lomographisches Wunderland!

Die Gäste sind eingetroffen und unser Special Act Rocco Recycle heizt mit seinem Aluminium-Sound ordentlich ein.

Fotos von misstardust

Wenn ihr es heute nicht geschafft habt, dann erwarten wir euch voller Vorfreude in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten!

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln

Um immer schön auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns am besten auf Twitter und Facebook.

Bilder von der Party könnt ihr übrigens später in unserem LomoHome bestaunen.

Besucht die neue Lomography Gallery Store Cologne Microsite

written by graefin on 2011-10-20 #news #party #shop #opening #store #cologne #koln #lomography #gallery-store #lomography-gallery-store-cologne

3 Comments

  1. shoujoai
    shoujoai ·

    Ich wär so gerne dabei gewesen :'(

  2. devildi
    devildi ·

    ich auch ... schnüff *** aber glückwunsch und ich komm euch baldigst besuchen :-)

  3. loensen
    loensen ·

    es war sooo toll!

More Interesting Articles