Zielgerade voraus: Wir haben es fast geschafft!

2

Wow, fast ist geschafft! Hier ein kleines Update darüber, wie es kurz vor der Eröffnung bei uns aussieht. Die Produkte sind angekommen und warten nun auf ihren richtigen Platz im Laden.

Alle Boxen, Paneele, Stangen usw. sind an ihrem Platz – Der Aufbau ist nun also auch abgeschlossen.

Jetzt können wir uns voll und ganz den Produkten widmen.
Eine riesige Ladung erreichte uns gestern früh zu unchristlichen Zeiten. Nachdem alle Kisten und Kartons abgeladen wurden, füllten diese unseren Store fast komplett aus. Mittlerweile haben wir uns durch die vielen Pakete gekämpft und alle Kameras, Accessoires, Filme, Taschen und mehr aus den Kartons befreit. Der Lomography Gallery Store Köln wird nun der lieben Diana F+ und Co ein feine Bleibe bieten, bis ihr sie mit zu euch nach Haus nehmt.

In diesem Sinne, Mahlzeit!

Ach, und nur noch 1x schlafen bis zur großen Eröffnung – Die Spannung steigt!

written by spoeker on 2011-10-19 #news #party #cologne #koln #produkte #kameras #eroffnung #aufbau #arbeiten #lomography-gallery-store-cologne

2 Comments

  1. el_manu
    el_manu ·

    Sieht ziemlich cool aus!!!

  2. cornborn
    cornborn ·

    cool, wird zwar wahrscheinlich noch eine Weile dauern bis ich mal vorbei kommen kann, aber ich freu mich schon! Hab auch schon ein Bild von mir in der LomoWall entdeckt :)
    viel Spaß bei der Eröffnung heute Abend!

More Interesting Articles