Golden Kaviar Night im Lomography Gallery Store Berlin: Ein Rückblick

“Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da,
die Nacht ist da, dass was geschieht.
Ein Schiff ist nicht nur für den Hafen da,
es muss hinaus, hinaus auf hohe See…”

… auf der hohen See waren jene beiden Schönheiten bereits, die gestern Abend nach langer Fahrt im Lomography Gallery Store Berlin eingelaufen und glücklich vor Anker gegangen sind: Die goldglänzend metallischen La Sardina Special Editionen Czar und Beluga. Ihre Heimat haben diese eleganten Kamera-Schiffchen am Kaspischen Meer. Und von dort haben sie uns nicht nur Seemannsgarn, seemännische Weltläufigkeit und nautischen Chic mitgebracht – sondern auch eine große Ladung Kaviar.

Diese leckere Fracht wurde bei uns im Laden dann auch sogleich verputzt. Dazu gab es, bei lebhafter russischer Musik, echt russische Salz-Cräcker, zartschmelzende Ferrero Rocher, verführerische Sahnebonbons und einen zünftigen Piraten-Rum. Ganz im Zeichen des Goldes stand unsere Zusammenkunft – und Czar und Beluga, die hervorragendsten Vertreter des goldenen Luxus, wurden bewundernd mit viel “Ahhhhh” und “Ohhhhhh” bedacht.

Viel zu schnell war das Buffet abgeräumt, der Rum geleert, die Nacht durchgemacht… Ob im Hafen oder auf hoher See: Geschlafen wurde wenig und angestoßen wurde viel: Auf die neuen La Sardinas und die Wellen der Begeisterung, die sie schlagen!

written by princess_crocodile on 2011-10-17 #news #party #event #lomography-gallery-store #lomography-gallery-store-berlin #la-sardina #golden-kaviar #golden-kaviar-night #la-sarinda-metal-edition #la-sardina-beluga #la-sardina-czar

More Interesting Articles