Meine geliebte Frau Melin

Die wichtigste Person in meinem ganzen Leben, neben meiner Mutter. Sie stärkte mir den Rücken und unterstützte mich während meiner depressiven Phase.

Abgesehen von meiner Mutter, ist Melin die zentrale Person in meinem Leben, da sie mich immer eine positive Haltung annehmen lässt. Ich litt an Depressionen und anderen gesundheitlichen Problemen seit 2008 und Melin stärkte mir den Rücken und unterstützte mich in dieser düsteren Zeit.
Ich sagte ihr, dass wir wohl, aufgrund meiner Krankheit, die mich arbeitsunfähig machte, nicht heiraten könnten, aber sie antwortete nur: „Keine Sorge, ich kann mehr arbeiten und für unseren Unterhalt sorgen.
Du lässt es ruhig angehen und bleibst zu Hause, um dich auszuruhen."

Mir kamen die Tränen und ich war für einen Augenblick sprachlos.
Der berührendste Moment in meinem Leben. Wir heirateten letztes Jahr und ich werde sie ewig lieben.
Es ist ihr Lächeln, das all meine Sorgen beschwichtigt. Ich liebe dich für immer, Melin.

written by ahdeedas on 2011-11-23 #lifestyle #holga-135bc #frau #analogue-lifestyle
translated by selfmachine

More Interesting Articles