Und der Lomograph sprach: Es werde LomoWall!

1

Der 1. Tag der Aufbauarbeiten des Lomography Gallery Store Cologne wurde mit Vollendung der LomoWall erfolgreich abgeschlossen.

Die fleißigen Handwerker haben ihren Soll erfüllt und räumen nun das Feld für die tapferen Aufbauhelfer.

Der 1. Tag ist erfolgreich zu Ende gegangen: Alles wurde abgeladen, ausgepackt und fürs erste verstaut.

Was uns besonders freut: Unser aller Markenzeichen, unser großes Gesamtkunstwerk, Herzstück eines jeden Lomography Gallery Stores – die LomoWall – ist bereits vollendet worden und ziert nun unseren Store. Viele einzelne Lomographien, welche Köln thematisch widerspiegeln, sind dort vereint.

Wall building von Lomography Gallery Store Cologne auf Vimeo.

Schon bald könnt ihr sie bei uns in voller Pracht bewundern. Vielleicht seid ihr ja ebenfalls mit verewigt?

written by spoeker on 2011-10-11 #news #lomowall #video #cologne #koln #lomography-gallery-store #aufbau #arbeiten #lomography-gallery-store-cologne

One Comment

  1. shoujoai
    shoujoai ·

    da sieht man ja gar nichts außer rosa Unterwäsche ;D

More Interesting Articles