LomoAmigo Kreso Gotovac fotografiert mit der Lomo LC-A+

Falls es immer noch so einige Zweifel darüber gab, ob die Lomo LC-A+ in der Lage wäre jemanden in einen Liebling der analogen Fotografie zu verwandeln, wir haben den Gegenbeweis in einem kroatischen Unterwäschedesigner und Verkäufer von Männerunterwäsche gefunden, der sich in seinen neuen Liebling verliebt hat und uns außerdem erklärt, warum Männer sich auch gut für das fühlen sollten, was unter ihren Anziehsachen steckt.

WAHRER NAME Kreso Gotovac
STADT Split
LAND Kroatien

Erzähl unserer Community doch bitte ein wenig über dich und mit was du am liebsten deine Zeit verbringst!

Ich liebe das Leben und versuche so viel wie möglich davon mitzunehmen-jeden Tag.
Wenn man in Kroatien lebt, fällt einem das nicht schwer. Es gibt wunderschöne Strände, jedes Wochenende neue Ausflugsziele und schönes Wetter. Wenn ich arbeite geniesse ich das und wenn ich gerade mal nicht arbeite, dann verbringe ich keine Zeit vor dem PC um E-mails zu checken oder sonstiges zu tun, was mich davon abhält, den Tag zu geniessen.

Wie lange bist du nun schon in diese ganze Lomography-Sache involviert (oder bist du gänzlich neu hier)?

Ich bin brandneu hier dabei und habe mich total in die analoge Welt verliebt! Ganz ehrlich: Bevor das passierte war ich ganz-und gar meiner Handykamera verfallen, was mir jetzt ziemlich schändlich vorkommt. Wenn ich jetzt raus gehe und unterwegs sein werde, frage ich mich als erstes, welche Optionen das jeweilige Wetter mir und meiner Kamera bietet.

Erzähl uns ein wenig über dein Unterwäschelabel Ballbra und weshalb du so leidenschaftlich dabei bist, die Unterwäsche an männliche Wünsche und Forderungen anzupassen.

Vorallem geht es bei Ballbra um meinen persönlichen Spaß, weil es etwas ist, was ich geniesse – Es ist kein Vollzeitjob und ich finde es toll, all den Kerlen da draußen etwas zu liefern, was sie benötigen. Meiner Meinung nach sollten auch Männer dazu berechtigt sein sexy Unterwäsche zu tragen. Schon wenn du mal etwas anderes als deine alte ausgetragende Boxershort trägst, fühlst du dich gleich anders. Und ganz ehrlich: Wenn du dich mehr dazu inspiriert fühlst zu zeigen,was du unten drunter trägst, kann das doch nicht schlecht sein?

Und woher stammt die Idee für deine Marke?

Die Idee zu Ballbra.com kam mir in den Kopf während eines wunderschönen Segeltrip entlang der kroatischen Küste. Ich wünschte, dass ich damals eine LC-A+ gehabt hätte, um den Moment festzuhalten. Es passierte als wir am Strand der Insel Korcula lagen und sahen, wie genau vor unseren Augen einem älteren Herr der Hoden aus seiner sehr engen Schwimmhose herausrutschte. Ich dachte sofort: “Dieser Mann benötigt eine Ballbra.” Und von daher kommt der Name meiner Unterwäschemarke, den ich bis heute benutzte.

Wenn deine Fotoauswahl einen dazugehörigen Soundtrack, bestehend aus drei Liedern, hätte, welche wären es?

Enjoy the Silence (Depeche Mode)
In for the Kill (La roux)
Smile like you mean it (Killers)

Was war dein merkwürdigstes/verrükcktestes oder lustigstes lomographisches Geschehniss?

Kennst du das, wenn du deine Kamera an einen komplett Fremden aushändigst, damit er ein Foto von dir selbst macht? Ich liebe dies mit meiner LC-A+ zu tun! Die Leute sind dann immer total verwirrt und es enstehen die lustigsten spontanen Reaktionen. Weil ich es so lustig finde, halte ich Leute mittlerweile oft aus Spaß an, nur um ihre Reaktion zu sehen. Der letzte Fremde meinte zu mir:" Du weißt schon, dass du heutzutage eine schöne neue Kamera für richtig wenig Geld kaufen kannst, oder?" Haha!

Was wird es in Zukunft so von dir geben? Gibt es etwas, was du planst?

Neulich haben wir folgendes herausggebracht www.underwearpockets.com, und verfolgen schon einige neue verrückte Ideen, von denen wir hoffentlich bald Fotos für dich haben werden.

Willst du irgendwelche Abschiedsworte für andere Lomographieneulinge loswerden, die auch zurück zu der analogen Fotografie gefunden haben?

Lern dich selber kennen, liebe deine LC-A+ Kamera und die Liebe wird anhand wunderschöner Bilder zurückkehren!

In knappen Worten: Warum sollte jeder anständige Typ Unterwäsche von Ballbra tragen?

WARUM NICHT? Heb dich ab, trage Ballbra und Unterwäsche mit Taschen.

written by plainjane on 2011-11-23 #people #lomoamigo #ballbra #mans-underwear #underwearpockets
translated by lomiga

More Interesting Articles