La Sardina: Mehrfache Liebe auf den ersten Schuss

1

Liebe auf den ersten Schuss… meine stürmische Romanze mit der La Sardina. Wer hätte gedacht, dass eine Kamera, die einer Sardinenbüchse nachempfunden wudre, so sexy und praktisch sein kann?

Von dem Augenblick, als ich die La Sardina ausgepackt habe, liebte ich sie. Sie ist leicht und dennoch unvorstellbar robust für eine Plastikkamera. Man kann ganz einfach einen Film einlegen und sehr unkompliziert. Die Linse kann auf Reisen oder beim Lagern gedreht und in den Kamerabody gedrückt werden. Es gibt einen MX (Mehrfachbelichtung)-Schalter mit sowohl Bulb- als auch normalem Blendenverschlussmodus.

Von meinem ersten Film an war die La Sardina einfach zu bedienen, sie hat einen netten sauberen Verschluss, eine einfache Filmspule und ein super süßes Design. Ich glaube, dass ich die La Sardina einfach in meine Tasche werfen (natürlich sanft) kann und mir keine Sorgen darüber machen muss, dass sie beschädigt wird.

Ich liebe Mehrfachbelichtungen wirklich sehr, deshalb war es großartig eine weitwinkelige Kamera mit mehrfachen Belichtungen zu testen, und die La Sardina enttäuscht nicht! Schön klar, hell und sogar Mehrfachbelichtungen, Ahoi!

Die La Sardina in meine Kamerakollektion hinzuzufügen war eine absolute Freude. Wenn ich die Kamera vergleichen würde, würde ich meine LC-A nehmen, ähnlich einfach zu bedienen und großartige gleichmäßige Resultate. Die La Sardina ist eine tolle Wahl, wenn du nicht Hunderte Dollars in eine LC-A investieren willst, aber die Funktionen von einem Mehrfachbelichtungsschalter, B und N Modus und 35mm Film willst.

Ich bin Hals über Kopf in die La Sardina verliebt… und ich fühle, die Liebe ist mehrfach… ähm… ich meinte einvernehmlich.

Du kannst die La Sardina im Lomography Online Store hier finden!

Mach dich bereit, die hohen Seen mit der neuen La Sardina Kollektion zu besegeln! Diese 35mm Kameras sind ausgestattet mit spektakulärer Wide-Angle Lens, der Möglichkeit zu Mehrfachbelichtungen und einer Rückspulung—alles, was du brauchst, um spaßige und spannenden Eskapaden. Kauf dir jetzt deine eigene La Sardina Kamera!

written by milkandmiel on 2011-12-30 #gear #35mm #review #melbourne #lomography #kamera #mehrfachbelichtungen #user-review #la-sardina #lomography-400-film #lomography-x-pro-slide-200-film
translated by pfingstroeschen

One Comment

  1. davideji
    davideji ·

    La Sardina! <3

More Interesting Articles