Liebling, ich hab die Diana F+ CMYK geschrumpft!

Als ich meine Diana F+ CMYK bekam, kannte ich schon die Keychains von Lomography und ich hätte sehr gerne eine CMYK Keychain gehabt. Aber damals, als ich meine CMYK bekam, gab es nur die normale Diana als Miniatur, zu meiner großen Enttäuschung. ABER! Vor einem Monat hat sich das ja alles geändert!

Als ich die neuen Keychains im Online Shop und darunter eine 20% so große Kamera meines Lieblings sah, wusste ich, dass ich sie haben musste. Meine große, klotzige Diana brauchte einen kleinen Freund, der mich begleiten könnte, wenn sie nicht mit konnte!

Ich war überglücklich, als die Kamera ankam. Okay, sie funktioniert vielleicht nicht, aber sie kommt ziemlich gut an die Echte ran! Sie ist nur 20% so groß! Aber was fängt man mit dieser detaillierten kleinen Keychain an? Ich hab genau hingeschaut und es ist tatsächlich eine kleinere Ausgabe meiner CMYK.
Wenn man sie nebeneinander stellt, sieht man erst, wie genau die Details gearbeitet sind!
Die Farben sind fast diesselben (nicht ganz genau, aber ziemlich) und auch die Linsen und anderen Details sehen so echt aus.

Ich hab mich dazu entschieden, die kleine Kamera an die Tasche, die ich kürzlich gebastelt habe anzubringen. Damit hab ich meine Liebe zur Fotografie und dem Häkeln kombiniert. Ich liebe das Analoge so sehr!

Mir gefiel auch die Patrone sehr gut, in der die Keychain kam. Ideal dafür, einen Film mitzunehmen oder um Kleinigkeiten aufzubewahren. Im Moment bewahre ich meine tägliche Medikation darin auf.

written by pretletterp on 2011-12-21 #gear #review #october #lomography #miniature #diana #diana-f #keychain #oktober #cmyk #user-review #requested #diana-f-cmyk #20-lomo
translated by wolkers

More Interesting Articles