MX-Splashing bei Nacht

Lass uns den Himmel während der Nacht betrachten. Während der Nacht werden deine Bilder am besten, sogar die Doppelbelichtungen!

Du hast Probleme, weil deine MX-Belichtungen nicht klar sind?
Oder die erste oder zweite Schicht ist nicht klar genug? Du kommst nicht mit der MX-Situation bei Nacht zurecht? Es war während eines Trips nach Melaka, direkt nachdem ich meine neue LC-A+. bekommen habe, dass ich mich dazu entschied, den mitgelieferten Film zu benutzen.

Also packte ich meinen neuen Kabelauslöser und den Colorsplash Flash mit und ging spazieren. Dann sagte mir mein Instinkt, dass ich die Filmempfindlichkeit auf 200 ISO stellen sollte, weil ich ja einen 100 ISO Film nutze.
Das machte sowohl meine erste als auch die zweite Schicht stabil. Bei der ersten Schicht habe ich den Kabelauslöser benutzt und die LC-A+ hin und her gewackelt. Beim zweiten Mal auslösen benutzte ich den Colorsplash und ließ ihn in eine ganz andere Richtung blitzen.
Ab und zu nutzte ich den Blitz bei der ersten und der zweiten Schicht.
Letztenendes entwickelte ich den Film und die Ergebnisse waren WHOA!
Versuch es selbst.

written by mimjamil on 2011-11-23 #gear #tutorials #mx #tipster #colorsplash #blitz #doppelbelichtung #nacht #mehrfachbelichtung #kabelausloser
translated by inkkl

More Interesting Articles