The Hell With Perfection — Freedom for Photography!

Peaches Geldof, Bip Ling und Bonnie Wright auf der Fashion Week in London

Der Kerl vom 1883 Magazin nahm eine frisch bestückte LC-A+ mit zur Londoner Fashion Week und bannte ein paar äußerst bekannte (und äußerst schöne) Leute auf Film!

1883 Autor Lewis Taylor hängt mit seiner besten Freundin Peaches ab

Aus irgendeinem Grund bekam ich große Medienaufmerksamkeit, ich denke, am ehesten, weil ich der einzig wahre beste Freund von Peaches Geldof bin. In dem Gefolge epileptischer Kamerablitze konnte ich eine Drag-Queen mit einer aufflammenden Krähe in ihrer Haarwelle sehen, die zu uns rübersah.
So ist es, sei ruhig neidisch. Peaches und ich haben diese Verbindung. Sorry, aber so ist es.

Mit Bip Ling

Jeder im Büro weiß, dass ich den ärgerlichen, verzweifeten Wunsch hege, Bip Ling zu sein.
Ich bin gut dabei.

Mit Susie Bubble
Mit Bonnie Wright
Mit Brix Smith Start

Das ist Brix. Sie sagte mir, ich wäre ein Traum. Immer wenn ich sie jetzt sehe, geben wir uns ein High Five. Sie sagt, sie geht nie ins Internet, um zu sehen, was die Leute schreiben. Aber falls es dazu kommt, Babe, ruf mich an.

Wenn du mehr von Lewis Modeabenteuern sehen willst, alle von Aideen Shannon festgehalten, lies alles auf 1883

Die Lomo LC-A+ ist weltweit bekannt für ihre unglaublichen Fähigkeiten: automatische Belichtung, erweitere ISO-Einstellung, sowie Mehrfach- und Langzeitbelichtung. Hol dir deine Lomo LC-A+!

written by littlemisslove on 2011-10-17 #news #london #uk #lc-a #lfw #london-fashion-week
translated by wolkers

More Interesting Articles