Verlieb dich in den Pariser Herbst

Es ist nicht nur ein romantischer Ort, den ich für eine Woche mit meinem Freund besuche, sondern auch ein wunderbarer Ort, um sich in den Herbst und in meine Kameras wieder zu verlieben.

Ich war überrascht, dass der Herbst in Paris erst angefangen hatte, obwohl wir im August dort waren und ich war ganz verrückt darauf, den Wechsel der Jahreszeiten zu beobachten.

Ich erkunde Europa am liebsten im Herbst, die Architektur scheint sich mit den Blättern zu verändern und entwickeln, die Details, die neben den lebendigen Farben auftauchen. Außerdem ist Paris so fotogen und die bunten Blätter passen so gut dazu, deshalb hab ich so viele Bilder gemacht.

Alles in Paris ist fotogen und es fiel mir so leicht, durch die Stadt zu schlendern und ich muss sagen, ich hab mich an jeder Stelle neu in die Stadt und meine Kameras verliebt.

written by easilydistracted on 2011-10-20 #places #red #trees #orange #autumn #fall #romantic #location #paris #urban-adventures #select-type-of-location #city-break
translated by wolkers

Kickstarter

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles