Die Sidekick TPE Bag: Die großartigste Tasche der Welt!

Vor etwa einem Monat habe ich mir diese Tasche gekauft, als ich bei anderen Taschen Probleme hatte, meine kleine analoge Obsession darin unterzubringen.

Ich liebe Taschen. Taschen, die alles tragen können, was man so braucht.
Ich habe bei meinen Taschen schon oft Probleme gehabt, sowohl meine Kameras als auch meinen sonstigen Kram auf einmal unterzubringen.
Dann habe ich die Sidekick TPE Bag gesehen und wusste: Das ist meine Tasche!

Die Sidekick TPE Bag trägt locker mehr als zwei Kameras, weil im Bodenfach noch gut Platz ist für beispielsweise die Sprocket Rocket und den Colorsplash Flash.
Die oberen zwei Taschen transportieren meine LC-Wide und entweder eine Diana Mini oder eine Fisheye – oder eine andere meiner Millionen Kameras!
Außerdem kann ich darin meine ganzen Habseligkeiten und noch mehr unterbringen!

Diese Bilder zeigen wieviel Zeug ich eigentlich mit mir herumschleppe: Vier Kameras, einen Blitz, Filme und sonstiger Kram, der da irgendwie immer drin ist. Sogar meine Katze liebt die Tasche!

Sie ist sexy und obendrein ist sie mit coolen lomographischen Schriften verziert.
Eine wunderschöne Tasche, mit kleinen Taschen überall, wo man sie braucht.
Sie ist beinahe völlig wasserfest, außer wenn ihr mal in superheftigen Platzregen kommt und fast ertrinkt. Dann kann man zwar nahe des Reißverschlusses eine leichte Feuchtigkeit erfühlen, aber so richtig nass wird innen gar nichts! Davon war ich wirklich beeindruckt!

Wenn ihr eine verlässliche Tasche für eure Kameras und den sonstigen Kram braucht, holt euch diese!

Oh, auch noch gut ist übrigens, dass das kleine Vorderteil einfach abgenommen werden kann, wenn ihr also mit leichterem Gepäck reisen wollt, ist das auch kein Problem!

Die Sidekick TPE Bag im 2-in-1 Design ist aus 100% wasserundurchlässigem TPE gemacht, um jedem Wetter standzuhalten. Die kleine Kameratasche vorn lässt sich leicht an die große Transporttasche anklippen, in die beispielsweise ein kleiner Laptop, eine Schallplatte oder Dinge ähnlicher Größe passen. Es gibt sie in zwei Ausführungen – in Standard und in der kleineren Lite-Version.

written by explorette on 2011-11-13 #gear #review #black #cameras #bag #sidekick #accessory #lomo #lomography #great #user-review #explorette
translated by stadtpiratin

More Interesting Articles