Workshop: Das Festival of Lights mit der LC-A+ erleben

4

Ein Event, das man sich nicht entgehen lassen sollte! Fantastische Lichtinstallationen überall in Berlin tauchen die Stadt in ein buntes Farbenmeer – und wir sind mittendrin!

Von: eyecon

Wir lassen uns von den Kunstwerken inspirieren und langzeit- und mehrfachbelichten, was das Zeug hält. Mehr noch: Wir nehmen jede Menge Knicklichter mit, lichtmalen fleißig und werden mit unserer Lomo LC-A+ selbst zum Hingucker!

Samstag, 22.10. – 18 Uhr: Festival of Lights (LC-A+)

Teilnehmerbeitrag: € 10 inkl. Leihkamera und 1 Film.
Du bekommst außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Melde dich mit einer Mail an unter berlin@lomography.com.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Werde unser Fan auf Facebook und folge uns auf Twitter. Wir haben auch ein wunderschönes LomoHome.

written by princess_crocodile on 2011-09-22 #news #event #workshop #berlin #lomography #gallery-store #oktober #festival-of-lights

4 Comments

  1. princess_crocodile
    princess_crocodile ·

    noch mehr Inspiration: www.lomography.de/photos/14329437

  2. princess_crocodile
    princess_crocodile ·

    noch mehr Inspiration: www.lomography.de/photos/14329437

  3. shoujoai
    shoujoai ·

    Samstag bin ich leider nicht da - aber Mittwoch mach ich hoffentlich ein paar tolle Bilder ^_^

  4. lienchen
    lienchen ·

    *freu*!
    ...noch 6 mal schlafen gehen!

More Interesting Articles