Workshop: Rauschen im Blätterwald - Die LC-A+ Entdeckungstour

1

Hui, was bewegt sich denn da im Wind? Auf den Straßen treiben raschelnde Blätter – und an Laternenmasten, an Fassaden und Stromkästen wehen Papiere und Plakate, Zettelchen, verschiedenartige Schnipsel und sogar Schnurrbärte. Wir gehen auf LC-A+ Entdeckungstour und werden gemeinsam mit dem Blog Notes of Berlin einen kleinen Wettbewerb veranstalten – mit coolen Preisen!

Von: scholt, 1spect, fakingsleep & caroni

Der Blog Notes of Berlin gab uns die Inspiration zu dieser herbstlichen Entdeckungstour.

Berlin spricht zu uns.
Berlin will sich mitteilen, was erzählen, verzapfen, kommentieren, suchen oder finden, oder sich einfach nur wichtig machen.

“Jetzt posten wir mal zurück.” lautet die Devise des Blogs und wir begeben uns auf die Suche!

Nicht nur das Laub der Bäume ist in diesem Monat bunt: Vielfarbige Nachrichtenzettel und Sticker kleben an Laternen, Ampeln und auf Bänken; Schriftzüge leuchten an Mauern, Häusern und sogar auf Gehsteigen. Wir suchen die lustigsten, verrücktesten, unglaublichsten Botschaften des Berliner Nachrichtenwaldes! Und um sie einzufangen, bewaffnen wir uns mit der Lomo LC-A+.

Aber das ist noch nicht alles, denn es gibt auch etwas zu gewinnen…

Mach mit und gewinne!

Wir haben uns mit Notes of Berlin zusammengetan, um die kuriosesten Bilder unseres Ausfluges in verschiedene Straßenzüge und Kieze mit Ruhm und Ehre zu überhäufen: Den drei Besten winkt eine Veröffentlichung ihrer Fotos im Notes of Berlin Blog und wir legen noch Lomography Buttons und jeweils eine Gallery Store Cotton Bag obendrauf!

Samstag, 15.10. – 14 Uhr: Rauschen im Blätterwald (LC-A+)

Teilnehmerbeitrag: € 10 inkl. Leihkamera und 1 Film.
Du bekommst außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Notes of Berlin

Melde dich mit einer Mail an unter berlin@lomography.com.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Werde unser Fan auf Facebook und folge uns auf Twitter. Wir haben auch ein wunderschönes LomoHome.

written by princess_crocodile on 2011-09-22 #news #event #workshop #lc-a #berlin #lomography #gallery-store #lc-a #oktober #notes-of-berlin

Kickstarter

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

One Comment

  1. zonderbar
    zonderbar ·

    coole sache. ich bin dabei!

More Interesting Articles