Workshop: Auf den Spuren bahnbrechender Natur mit der Diana F+

Die Tage werden nun langsam kürzer und dunkler. Also ab nach draußen und jeden goldenen Sonnenstrahl genießen! Mit der Diana F+ rascheln wir durch das leuchtende Herbstlaub und stoßen auf Schienen… und Metallgitter… und Weichen. Weichen?! Ja, wirklich!

Von: fuzk23

In Schöneberg erobert sich die Natur das Gelände eines weitläufigen ehemaligen Rangierbahnhofs zurück: Gleise zwischen wildwachsenden Bäumen, überwucherte Stellwerke, verfallende und verrostende Technik. Dazu hoffen wir auf schönes Oktoberlicht, welches wir mit dem großartigen Redscale-Film zum Leuchten bringen wollen.

Samstag, 01.10. – 14 Uhr: Bahnbrechende Natur (Diana F+)

Teilnehmerbeitrag: € 10 inkl. Leihkamera und 1 Film.
Du bekommst außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Melde dich mit einer Mail an unter berlin@lomography.com.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Werde unser Fan auf Facebook und folge uns auf Twitter. Wir haben auch ein wunderschönes LomoHome.

written by princess_crocodile on 2011-09-21 #news #event #workshop #berlin #lomowalk #lomography-gallery-store #diana-f #oktober #lomography-gallery-store-berlin #schoneberg

More Interesting Articles