Hawerkamp Münsters - Kunst und Kultur zum Abfotografieren

Der Hawerkamp in Münsters – Das ist Kunst und Kultur zum Abfotografieren

Der Hawerkamp in Münster ist ein Treffpunkt für Musiker und andere Künstler.
Dort findet nicht nur jährlich das Vainstream Rockfest statt, sondern auch viele kleine Konzerte in Locations wie zB der Sputnikhalle, dem Triptychon oder dem Fusion.

Von: geka

Neben den ganzen Musikveranstaltungen ist aber auch der Hawerkamp an sich spannend – vor allem für Fotografen und Lomographen, denn hier kann jeder Künstler seinen Ideen freien Lauf lassen.
Graffitis sind dort ausdrücklich erwünscht.

Von: geka

Und so kann man hier auf einem Sofa sitzend eine Reise ins Weltall wagen:

Von: geka

Oder sich fragen, wo auf einmal dieses Surfbrett und all der Sand herkamen:

Von: geka

Kurz gesagt: Vor Langeweile wird man dort definitiv nicht umkommen

Von: geka

Ich war dort bis jetzt nur mit meiner Diana F+, dem 35mm Rücken und einem Super-Wide-Objektiv unterwegs, aber es wird wohl nicht lange dauern, bis sich dort mein Fisheye Objektiv austoben darf.
Meine Schwester hat dort schon das passende Fressen für ihre Fisheye One gefunden:

written by geka on 2011-10-04 #places #graffiti #kunst #location #bunt #fusion #kultur #munster #farbe #nrw #triptychon #jugend #art-and-culture #hawerkamp #hafenviertel #sputnikhalle

More Interesting Articles