Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Kombiniere verschiedene Orte und Zeiten in einem Foto durch Mehrfachbelichtung!

Im November 2012 reiste ich nach Taiwan und machte dort ein paar Fotos. Dann habe ich den Film in meiner LOMO LC-A+ RL zurückgespult. Einen Monat später, im Dezember 2012, habe ich den selben Film in meinem Heimatland nochmal belichtet. Die so entstandenen Fotos sind einzigartig – verschiedene Zeiten und Orte in einem Foto!

Verreist du gerne?
Machst du gerne Fotos mit einer analogen Kamera?
Liebst du Mehrfachbelichtungen?
Wenn du alle Fragen mit “JA!” beantwortet hast, warum kombinierst du nicht verschiedene Orte zu verschiedenen Zeiten in einem Foto!
Es klingt wie Magie, aber für uns Lomographen ist das möglich!
Schau dir ein paar meiner Beispiele an!

Hier siehst du den Internationalen Flughafen in Taipei und Wunschzettel an einer heiligen Stätte.
Ein kleiner Markt in Taipei und das Inuyama Castle in Aichi, Japan.
Hinterstraße in Taipei und Möwen in Hamamatsu, Japan.
Fenster in einem Haus in Taipei und Blumen in Japan.
Reklame im 101 Gebäude in Taipei und Wunschzettel an einer heiligen Stätte.

Jetzt bist du dran!

Ich bin schon gespannt auf deine magischen Fotos mit Mehrfachbelichtungen!

written by catfordst and translated by ramseses

No comments yet, be the first

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English. It is also available in: Türkçe & ภาษาไทย.