Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Schneller Tipster: Fisheye-Aufnahmen mit der La Sardina

Liebst du deine La Sardina? Sie ist schon eine coole und vielseitige Kamera... aber was ist mit dem Objektiv? Würdest du nicht manchmal auch gern Foto mit einem anderen Objektiv machen? In diesem schnellen Tipp zeige ich euch, wie das geht!

Das einzige, was du brauchst, ist ein Türspion, den kannst du zum Beispiel im Baumarkt kaufen. Das ist schon alles. Halte ihn einfach vor das Objektiv deiner La Sardina. Einfach so.

Und wenn du es ganz genau wissen willst, kaufe zwei Türspione und halte den zweiten vor den Sucher, damit du weisst, was deine La Sardina sieht.

Hier sind noch ein paar meiner Bilder.

Sei bereit mit unserer La Sardina Kollektion in See zu stechen. Diese 35mm Kameras sind ausgestattet mit einer spektakulären Weitwinkellinse, Mehrfachbelichtungsmöglichkeiten und einem Rückspulrad. Alles was du brauchst für spaßige und nervenkitzelnde Abenteuer. Hol dir jetzt deine eigene La Sardina Kamera!

written by fernandocallo and translated by scorpie

1 comment

  1. nicole-hannusch

    nicole-hannusch

    Das ist ja cool.
    over 2 years ago · report as spam

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English. It is also available in: Português, Italiano, ภาษาไทย, Československy, Français & Spanish.