Lca_120_september_2014_header
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

WEEEEEE! Nimm deine Lomos mit auf die Fahrt! (leicht gefährlich)

Haltet euch fest und macht euch bereit, denn die Kinder werden schreien wenn ihr sie mit in den Vergnügungspark nehmt. Fotos knipsen auf der Achterbahn!

Spaß, wenn auch gefährlich. Ich hatte meine Lomos nicht einfach nur so im Kings Dominion dabei, sondern auch auf der Achterbahn! Wir hatten eine großartige Zeit zusammen und ich hab sehr darauf geachtet, sie gut festzuhalten. Letzten Endes hat die Diana Mini Höhenangst und die Spinner 360 erblasst und ihr ist schwindelig.

Ein paar Sicherheitshinweise – eigentlich ist es dir nicht erlaubt, Kameras mit auf die Achterbahn zu nehmen. Das Personal wird dich bitten, die Kamera wegzupacken. Deshalb fand ich die Diana Mini so geeignet – sehr leicht reinzuschmuggeln. Allerdings ist das weiterspulen des Films eine Herausforderung während eines Loopings oder wenn man hunderte von Metern hinabstürzt. Ganz besonders wenn Miss Mini pingelig ist.

Und zu guter Letzt, wenn du deine Kameras fallen lässt, bin ich mir sicher, dass du sie nicht wiederbekommst – und wenn doch bestimmt in tausend Stücken. Traurig traurig traurig.

Schaut euch Andreas Fahrt mit dem BERSERK-er an! Das Wikingerdasein begann ruhig und endete in stürmischer See!

written by kingnate and translated by spoeker

No comments yet, be the first

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English. It is also available in: 日本語, 中文(繁體版) & Português.