Community_cup_july_2014
0 : 5

Monday 12:00 CET to Tuesday 12:00 CET – Build 5 LomoWalls which represent your love for analogue – Reward: 5 Piggies

0 : 1

Tuesday 12:00 CET to Wednesday 12:00 CET – Write a blog entry about why you love analogue photography – Reward: 5 Piggies

0 : 50

Wednesday 12:00 CET to Thursday 12:00 CET – Upload 50 Photos - Reward: 5 Piggies

0 : 1

Thursday 12:00 CET to Sunday 21:00 CET – Who do you think will win the huge climax to the football fiesta in Brazil? Take a lucky strike and make your guess in our magazine article - Reward: 10 Piggies

Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Fujicolor C200: Der günstge Film für unterwegs

Dieser Film ist nicht schwer aufzutreiben; und günstig ist er auch! Lies meine Review um zu sehen, was für Ergebnisse er liefert.

Eines Tages war ich im Einkaufszentrum auf verzweifelter Suche nach einem Kleinbildfilm, nachdem ich merkte, dass ich vergessen hatte, eine paar extra Filme in meine Tasche zu packen. Ich ging in einen Fotoladen und fand einen Stapel Fujicolor C200 Filme. Ich liebe es, mit ISO 400 Filmen zu fotografieren, doch im Laden gab es keinen, also begnügte ich mich mit dem C200. Ich lud ihn in meine Kamera und fing an zu knipsen.

Ich bezahlte um die 1,50€ pro Rolle. Für diesen Preis ist der Film eigentlich ziemlich gut. Natürlich sehen die Fotos am besten aus, wenn sie bei großzügigem Umgebungslicht geschossen werden.

Wenn du drinnen fotografieren willst, ist dieser Film auch nicht schlecht!

Obwohl es ein ISO 200 Film ist, gelang es mir einige Fotos unter schlechten Lichtbedingungen zu schießen.

Alles in allem mag ich den Film für seine Flexibilität und für seine Leistung unter verschiedenen Bedingungen, vom Preis ganz zu schweigen. Seit ich das erste Mal mit diesem Film fotografiert habe, kann ich einfach nicht umhin, Massen davon zu kaufen, wann immer ich dazu komme. Er ist einer meiner Standard-Filme geworden, da er fast überall erhältlich ist.

Hier sind noch einige andere Fotos die ich mag, die mit diesem Film geschossen wurden.

Mit genügend Licht wird er dich nicht enttäuschen! Viel Spaß beim Knipsen!

written by in-the-sky and translated by stacy_mcpommes

No comments yet, be the first

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.