Black_friday_en
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Mit diesem Produkt könnt ihr MyHandicap unterstützen

Bereits seit letztem Jahr haben wir uns mit fraisr.com zusammengetan, um euch ein wechselndes Angebot unserer Produkte für einen guten Zweck anzubieten. Du kaufst ein ausgewähltes Lomography Produkt und wir spenden einen Teil der Erlöse an MyHandicap.

Die gemeinnützige Stiftung MyHandicap will die Lebenssituation von Menschen verbessern, die durch eine Behinderung in ihrem Alltag beeinträchtigt sind. Dies geschieht durch Information und Beratung zu allen Bereichen des Alltags mit dem Ziel, Betroffenen ein weitgehend selbstständiges Leben zu ermöglichen. Zu diesem Zweck bietet MyHandicap mit www.myhandicap.de ein Internetportal an, auf dem Informationen, Austausch und Erfahrung gebündelt werden.

Fragst du dich jetzt, mit welchem Produkt du MyHandicap unterstützen kannst?

25% des Verkaufserlöses der Diana Baby 110 Gold Edition gehen an MyHandicap:

Gehüllt in ein goldglänzendes Gewand, möchte die Diana Baby 110 Gold Edition dich mit der wunderbaren Welt der 110er Fotografie bekanntmachen! Diese winzige Kamera gleitet wie von selbst in deine Tasche. Sie bringt eine 24mm Linse mit, die deine Erinnerungen im verblüffenden Quadratformat einfängt!

Möchtest du noch ein bisschen mehr über das Projekt erfahren? Dann nimm dir doch kurz Zeit und lies dir diesen Artikel durch. Über unseren Online-Shop oder den fraisr Shop kannst du nicht nur anderen helfen, sondern dir selbst eine Freude machen! Schau mal vorbei!

written by baujulia

No comments yet, be the first