Petzval_header_october_2014
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Wir suchen Community Mitglieder für Workshops!

Für unseren Lomography Gallery Store in Berlin suchen wir passionierte, engagierte, helfende Lomographenhände mit dem nötigen Know-How für Workshops. Wenn du dir vorstellen könntest, einen Workshop bei uns zu leiten, dann lies weiter.

Foto von sushi_9009

Wir haben schon viele erfolgreiche Workshops im Lomography Gallery Store Berlin veranstalten dürfen. Besonders gern denken wir dabei an die spannenden Samstagnachmittage mit Community Mitglied ck_berlin zurück, der euch die Portraitfotografie und die Welt des Light Paintings mit der Lubitel 166+ sowie unterschiedliche Home Developing Varianten näher brachte. Auch freuen wir uns, dass uns shoujoai letzten Samstag mit einem tollen Diana F+ Workshop unterstützte!

Aufgrund des großartigen positiven Feedbacks zu unseren Community Workshops suchen wir daher nach Lomographen, die sich todesmutig der Verantwortung stellen würden und voller Tatendrang den Lomo Newbies dieser Welt ihr Wissen weitervererben möchten!

Um Workshopleiter bei uns zu werden, sollten die folgenden Stichpunkte auf dich zutreffen:

+ Du besitzt eine Lomography Kamera.
+ Du hast Talent mit einer bestimmten Kamera oder Technik.
+ Du wolltest schon immer mal dein Wissen anderen mitteilen und ihnen mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.
+ Du wohnst in Berlin und Umgebung oder bist zu Besuch.
+ Du hast Samstags nichts vor.

Du erfüllst alle Punkte und hast Lust auf einen Workshop? Wir freuen uns von dir zu hören! Für deinen Mühen wirst du natürlich auch belohnt werden – mit Piggy Points oder der Kamera deiner Wahl!

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62
E-Mail: berlin@lomography.com

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns eine E-Mail (Betreff: Community Workshop), komm vorbei oder ruf an! Falls du schon eine Workshop-Idee hast, freuen wir uns von ihr zuhören – falls nicht, können wir auch gerne zusammen an einem Thema arbeiten.

written by lomographyberlin

No comments yet, be the first