Petzval_header_october_2014_en
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

La Sardina Eight Ball in der F.A.Z.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet über die La Sardina Eight Ball, Fritz the Blitz und über Zeiten, als über dem Laden um die Ecke noch der Name Schlecker stand.

Die FAZ ist eine überregionale deutsche Tageszeitung. In der Ausgabe vom 23.10.2012 findet ihr auf Seite 2 der Kategorie Technik & Motor einen Artikel, der sich der La Sardina Eight Ball widmet.

Es wird auf Lomography eingegangen und die Funktionen und Merkmale der La Sardina und Fritz the Blitz werden beschrieben. Der Verfasser des Artikels schwelgt in Zeiten, in denen es noch an jeder Ecke Drogerien mit einer Foto-Ecke gab. Die Beschaffung und Entwicklung von 35mm Filmen galt damals noch nicht als schwieriges Unterfangen.

Aber schaut euch den Artikel selbst an:

Mit der La Sardina könnt ihr natürlich auch schöne Fotos machen:

Elegant und sexy in ein schwarzes Gewand gehüllt, ist die La Sardina 8 Ball die perfekte fotografische Begleiterin für dich. Diese dunkle Schönheit ist die erste La Sardina Standard Edition von Lomography. Und das heißt: Sie wird nun für immer bei uns bleiben und uns bis in alle Zeiten spannende Experimente mit Weitwinkelaufnahmen und Doppelbelichtungen schenken! Hol sie dir im Online-Shop!

written by frauspatzi

1 comment

  1. paulm99

    paulm99

    Ich hab mich am Dienstag auch gefreut die kleine Schönheit in meinem Lieblingsteil der FAZ zu sehen :)

    about 2 years ago · report as spam

Read this article in another language

This is the original article written in: Deutsch. It is also available in: English.