Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Eine zweiäugige Spiegelreflex in Madonnas Videoclip

Madonnas neueste Single "Turn Up the Radio" wurde veröffentlicht und zu Beginn des Videoclips, welcher in Florenz aufgenommen wurde, kann man eine Menge Journalisten sehen. Einige haben sogar analoge Kameras. Darunter sind Spiegelreflex und zweiäugige Spiegelreflexkameras. Vielleicht findest du ja sogar heraus, welche Modelle es sind.

Der Clip zur brandneuen Single wurde in Florenz aufgenommen. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass Rom und Florenz zwei Stationen auf der Tour von Madonna sind. Der Videoclip ist nichts Besonderes und ich mag die Hauptaussage nicht, da der Blick auf die Stadt nicht sehr realistisch ist.

In dem Video fährt Madonna durch Florenz und die Landschaft der Toskana und trifft dabei einige Männer, die in ihr Auto steigen. Ich denke es ist nicht sehr originell (und ich mag es auch nicht), aber ich habe diverse analoge Kameras zu Beginn bemerkt, als Madonna das Hotel verlässt und ins Auto einsteigt.

Die Fotografen, von denen sie bei dieser Szene bedrängt wird, haben alle analoge Kameras. Einige haben Spiegelreflexkameras, andere zweiäugige Spiegelreflexkameras.

Versuch die Modelle der Kameras herauszufinden und hinterlasse einen Kommentar.

Turn Up the Radio

Quellen:
Ilsole24ore
Diredonna.it
Altopascio.info

written by yopanic and translated by fabo

No comments yet, be the first

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English. It is also available in: 中文(繁體版) & Português.