Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Zwei Kuchen, Cider, ein Filmteam und 30.000 Lomographen

Die LomoWall im Museum of London ist endlich fertig und bereit für Zuschauer! Sie wird bis Januar 2013 zu sehen sein, der Eintritt ist frei, also komm vorbei! Natürlich mussten wir die Eröffnung mit einer Party feiern. Hier siehst du die Bilder...

Lomographen von nah und fern kamen vorbei um als Erste ihre Fotos inmitten der vier großen LomoWalls zu bestaunen und etwas leckeren Rekorderlig Cider, einen Apfelwein, zu genießen.

Unsere Freunde der unglaublichen ChoccyWoccyDooDah Bäckerei gaben uns zwei überwältigende Kuchen, die sehr schnell verputzt waren. Das Filmteam ihrer Sendung auf dem “Good Food”- Sender kam vorbei und feierte gemeinsam mit uns!

Die LomoWall wird noch bis Januar 2013 im Museum of London zu sehen sein, also komm vorbei, wenn du in London bist!

written by littlemisslove and translated by vivie

No comments yet, be the first

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.