Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Der Lomography Gallery Store München in Konstruktion

Das ein Store nach München kommt wisst ihr ja bereits. Lange haben wir verschwiegen wann es nun losgeht. Ein paar Geheimnisse wollen wir jedoch noch für uns behalten, aber wir können euch schon berichten, dass seit kurzem fleißig darin gewerkelt wird. Wie es derzeit aussieht seht ihr hier.

Momentan ist es noch etwas staubig, aber wo gehobelt wird fallen Späne oder eben manchmal auch ganze Wände. Wir haben uns in unserem kleinen Store noch mehr Platz verschafft, damit sich auch alle lomographischen Kostbarkeiten wohl fühlen können. Um die Kameras angemessen präsentieren zu können, stellen wir gerade ein riesengroßes Regalsystem auf.

Vom Endergebnis könnt ihr euch schon sehr bald selbst überzeugen. Also haltet die Ohren offen, denn es dauert nicht mehr lange bis die Pforten geöffnet werden.

Weitere Informationen zur Eröffnung findet ihr natürlich hier im Online-Magazin sowie auf Facebook und bei Twitter.

written by dont_think

No comments yet, be the first

Read this article in another language

This is the original article written in: Deutsch. It is also available in: English.