Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Doppelte Regenbögen mit Tara McPherson

Letzten Monat besuchte uns die gefeierte Malerin und Illustratorin Tara McPherson in unserem New Yorker Gallery Store. Sie kam vorbei, um ihr neues Kamera Design vorzustellen: die Diana Mini Double Rainbow.

Tara McPherson

Die Kamera ist in Pink- und Türkistöne gehüllt und trägt Taras unverkennbare ‘Quiet Girl’ Figur auf dem Gehäuse. In diese Special Edition Kamera haben wir uns sofort verliebt!

An diesem Abend haben wir Tara interviewt und dieses nette Video für euch gemacht.

Tara McPherson Interview von Lomography auf Vimeo.

Die Diana Mini ist die ultrakompakte, kleinere Version der Diana F+. Die Kamera macht weiche, lo-fi Bilder auf 35mm und ermöglicht es dir, mit nur einem Knopfdruck zwischen Halb- und Quadradtformat zu wechseln. Hol dir deine eigene Diana Mini jetzt!

written by antoniocastello and translated by stacy_mcpommes

No comments yet, be the first

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English. It is also available in: Nederlands, Türkçe & Italiano.