This is your last chance to pre-order your Petzval Lens and get the special aperture plates included for free! With estimated delivery in August (or even sooner), don’t miss out on securing your picture perfect portrait lens!

Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Erinnerungen an den Sommer: Die Diana F+ an den OBX

Der Herbst ist da und bei den kühlen Temperaturen sehnen wir uns nach den hellen, sonnigen Sommertagen. Zur Erinnerung an das warme Wetter gibt es hier ein paar Sommerbilder.

Herbst und Winter kommen schnell in den mittleren Westen. Wegen der kalten Temperaturen wünschen wir uns alle den Sommer zurück. Diese Fotos entstanden vor kurzem auf einer Reise zu den Outer Banks und erinnern mich an die warmen Temperaturen, die bald schon wieder hinter uns liegen. Das ist die Saison, wenn meiner Meinung nach Lomographien am besten aussehen; draußen aufgenommen an einem hellen Tag mit tollen Kontrast und gesättigten Farben.

Die Outer Banks (auch bekannt als OBX) sind ein 200 Meilen lange Streifen mit kleinen Inseln entlang der Küste von North Carolina. Letzten Monat bin ich dort mit sechs engen Freunden hin gereist. Wir haben ein Haus am Strand an der Meeresseite von Nags Head gemietet. Wir haben die Tage (und Nächte) am Strand hinter dem Haus verbracht und haben aber auch die Hatteras Island besucht und ein paar Leuchttürme.

Eine meiner Rollen war zu locker aufgewickelt, besser bekannt als dicke Rolle. Sieh dir die Light Leaks an!

Und natürlich liebe ich Analogfotografie nicht nur im Mittelformat. Ich habe auch meine SX-70 mit ein paar meiner Lieblingsfilme von The Impossible Project mitgenommen. Schau nur:

Wo seid ihr im Sommer hingereist? Ich würde gern weitere helle, bunte Bilder sehen, die mich an meine Lieblingsjahreszeit erinnern!

Bitte sieh dir meinen Blog an!

written by charliewagers and translated by wolkers

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.