Lca_120_september_2014_header
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Feldwegtour im Sonnenuntergang

Wenn uns die Langeweile übermannt schnappen wir uns eine Kamera und fahren mit dem Auto aufs Dorf... dann suchen wir uns den spannendsten Feldweg und fahren bis zum Ende... oder noch weiter!

Mein Papa hat mir immer gesagt: “Nie gegen die Sonne Fotografieren!” ….
Papperlapapp sag ich…

Feldwegtouren kann man überall machen. Mit dem Auto, dem Fahrrad oder zu Fuss. Die beste Jahreszeit ist meiner Meinung nach der Spätsommer, bevor die große Ernte ist. Ein Tag mit ein paar Wolken, zwischen denen die Sonne hervorstrahlt, gibt die besten Ergebnisse.
Um ein paar Kontraste in die Bilder mit einzubringen sind Windräder oder ein Wald super.

Und um Leben in die Bilder zu bringen empfehle ich Menschen. Nicht nur dass dann die Fahrt lustiger ist, mit offenen Fenstern und lauter Musik, sondern vor Ort sehen sie vielleicht auch Dinge, die dir nicht sofort ins Auge springen.

written by lilariot

1 comment

  1. frauspatzi

    frauspatzi

    ...schöne Fotoserie!!!

    almost 2 years ago · report as spam

Where is this?

Nearby popular photos – see more