Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Penataran Tempel, kulturelle Kunst längst vergangener Tage mit der Spinner 360

Es gibt viele historische Tempel in Indonesien, welche sich fürs Festhalten auf Film eignen, und ich werde euch einen von dieses Tempel vorstellen. Der Penataran Tempel in Blitar in Ostjava.

Der Penataran Tempel, auch bekannt als “Pallah Tempel”, ist einer der Hindu Tempel, die in Indonesien errichtet wurden. Er ist außerdem der prächtigste und größte Tempel in Ostjava.

Es gibt drei Arten von Tempeln hier: Naga Tempel, Angka Tahun Tempel und der Haupttempel. Hier gibt es auch noch eine Statue, welche normalerweise “Arca” genannt wird, und einige Monumente oder Inschriften mit hübschen antiken Kunstschnitzereien.

Foto von arydwiaji

Es gibt verschiedene Arten von Schnitzereien, die hier gefunden werden können. Einige von ihnen sind wie Medaillons, und andere sind wie Personen geschnitzt. Neben seiner Beliebtheit als Tourismusziel ist der Penataran Tempel auch ein schöner Platz für kulturelle Feste. Mein Onkel hat mir erzählt, als er im College war, war er Teil einer Performance eines Javanesischen Kulturfestivals.

Also mache deine Kamera bereit und mache Kunst aus dieser kulturellen Kunst!

written by arydwiaji and translated by tesatscad

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.