Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Sonnemondsterne – DAS elektronische Musikfestival

Das Sonnemondsterne ist ein Festival in Saalburg, Deutschland, was für Anhänger nahezu aller Arten elektronischer Musik ein absolutes Muss ist.

Die Location ist ein Traum, direkt an der Bleilochtalsperre kann man chillen, tanzen oder was auch immer zu verschiedenen elektronischen Musikstilen tun. Neben der großen Centerstage, gibt es mehrere kleinere Bühnen. Bei der großen Auswahl ist fast immer ein DJ oder manchmal auch eine Band für jeden dabei, immerhin gibt es 9 verschiedene Anlaufpunkte, die alle fantastische Musik bieten. Wenn du genug vom tanzen hast, kannst du runter zum Strand gehen und dort etwas ausspannen, schwimmen, oder auch ein paar verrückten Jungs mit ihren Fahrrädern beim Dirt Jump zusehen. Die Musik ist überwältigend (natürlich nur für diejenigen die mit elektronischer Musik etwas anfangen können), Fatboy Slim, The Prodigy, Timo Maas, Mr. Oizo- alle haben schon dort gespielt. Die beiden ersteren headlinen das Festival im übrigen auch im Jahre 2012 wieder.

Die Part geht bis ins Morgengrauen, oder auch länger. Wenn du fit genug bist, kannst du in den großen Zelten bis zum nächsten Nachmittag durchtanzen. Man kann nie wissen, ob dein Nachbar grade seine erste oder letzte Mahlzeit des Tages einnimmt!

Wenn du in der Nähe bist, sogar schon eine kleine Festival Tour für den Sommer planst, oder auch einfach nur ein wildes Wochenende mit Dixitoiletten, Menschen in verrückten Klamotten, Frühstücks- oder Flutlicht-Tischtennnis und Parkplatzlimbo erleben willst, solltest du dich um ein Ticket für das Sonnemondsterne bemühen!

http://www.sonnemondsterne.de

written by lomodirk and translated by hage

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.