Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Liebe, Liebe, Liebe: Ein Date am Flughafen

Der Changi Flughafen in Singapur ist einer der besten Flughäfen der Welt – aus guten Gründen. Einer der besten Gründe ist, dass man dort viele Ort mit einem Date besuchen kann.

Vielleicht ist ein Flughafen nicht der beste Ort für ein Date. Aber es könnte ein toller Ort sein, wenn du in Singapur bist. In der Tat könnte es ein ideal sein, um die Abenteuerlust mit deinem Date zu teilen, du kannst ihm/ihr versprechen, welche exotischen Reisen ihr machen werdet.

Ein besonderen Platz gibt es bei den drei Terminals, der für ein Date sehr interessant sein könnte. Die Galerie.

Meine erste Wahl wäre das Terminal 2’s Changi Aviation Gallery. Es liegt hinter den Restaurants und ist vor den Blicken der Leute geschützt; die meisten Leute übersehen diesen Ort.

Dort ist viel freier Raum, es soll ja eine Galerie sein.

Wie die meisten Galerien ist es familienfreundlich, erwarte dort keine Privatsphäre.

Aber an den Wochenenden ist es ein relativ ruhiger Ort. In der Tat ist es so still und friedlich, dass du eine Stecknadel fallen hören würdest.

Das Changi Terminal 3’s Aviation Gallery dagegen ist offener und man kommt leichter hin als die Galerie des Terminal 2.

Auch ein netter Ort für eine Siesta.

Aber ernsthaft, du solltest dich davon nicht stören lassen, weil sie meisten ruhig schlafen. Konzentriere dich einfach auf dein Date.

Aber wenn beide Orte voller Leute sind, dann geh zum Terminal 1. Es ist das älteste Terminal am Changi Airport. Die Galerie wurde neu hergerichtet.

Die Galerie ist weitläufig, sauber, aber nicht so romantisch wie die anderen beiden.

Hoffentlich bist du ein gewandter Gesprächspartner. Sonst könnte dein Date sich komisch vorkommen.

written by uncle_jay and translated by wolkers

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.