Lca_120_september_2014_header
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

In Kopenhagen am Strand mit ganz viel ACTION!

Der Strand in Kopenhagen ist kein gewöhnlicher Urlaubsstrand. Die klimatischen Verhältnisse laden im Spätsommer nicht mehr unbedingt zum Baden ein, Menschen findet man dort kaum und manchmal liegt auch ganz schön viel "Müll" rum. ABER...

…genau das ist es doch, was wir Lomographen uns wünschen. Wir wollen nicht immer nur das typische lomografieren, das jeder schon kennt.
Als ich das letzte Mal dort war, habe ich einige skurile Gegenstände entdeckt, die sich hervorragend zum Fotos machen mit meiner geliebten Supersampler geeignet habe. Als da wären unter anderem ein leerer Bierkasten, ein riesiger, rostiger Mülleimer und ein alter, kaputter Stuhl.

Und nachdem man sich so ausgiebig sportlich betätigt hat, ist es sehr angenehm, ins 8 Grad kalte Wasser zu springen :)

Außerdem ist der Strand landschaftlich wunderschön. Es gibt sehr viele Dünen, die bei Sonnsnchein und blauem Himmel wirklich idyllisch wirken.

Wenn ich jetzt etwas Reiselust in euch geweckt habe: ab in die Sonne, ab nach Dänemark! :)

written by elfefee

2 comments

  1. kumquatquat

    kumquatquat

    die bilder sind wirklich toll! was für filme hast du verwendet?

    over 2 years ago · report as spam
  2. elfefee

    elfefee

    oh, eben erst gelesen :) das waren ein kodak bw400cn und ein fuji velvia 100

    over 2 years ago · report as spam

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations