Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Kreuzfahrt auf dem Spaß-Schiff Carnival

Wie viele Menschen glauben, dass eine Kreuzfahrt viel Geld kostet? Wenn du einer von ihnen bist, könntest du falsch liegen und vielleicht auch einen fantastischen Urlaub verpassen!

Bei meiner ersten Kreuzfahrt entschied ich mich für einen kurzen Wochenendausflug auf dem Carnival Schiff von Long Beach, Kalifornien nach Ensenada, Mexiko. Es war gar nicht so teuer und kostete mich etwa 390 Dollar pro Person inklusive Steuern.

Das ist der Reiseplan für den Trip:
14. Freitag 17:30 Long Beach, CA
15. Samstag 9:00-18:00 Ensenada, Mexico
16. Sonntag ganzer Tag auf dem Schiff
17. Montag 9:00 Long Beach, CA

Da es Mitte August war – eine sehr beliebte Reisezeit – war es ein wenig teurer als zu anderen Zeiten, aber ich habe auch die gleiche Reise für 199 Dollar plus Steuern gesehen! Als ich meine Reise gebucht habe, dachte ich schon, dass es ein bisschen teuer war, aber sobald wir auf dem Schiff waren, stellte ich fest, dass es ein angemessener Preis war. Der Preis inkludiert, natürlich, Transport, Zimmer und auch jede Mahlzeit auf dem Schiff!!! Das einzige, das wir zahlen mussten war eigentlich Alkohol.

Es wurde wirklich an alles gedacht. Es gab einen Swimmingpool mit Wasserrutsche, Tischtennistisch, Mini-Golf, Fitness-Center, Casino, Bars und unzählige Sonnenstühle zum relaxen. Das Tagesprogramm wurde jeden Tag ausgegeben, so dass wir im Voraus planen konnten. Es gab Comedy-Shows, Wettbewerbe über Brustbehaarung, Live-Music und Musicals – und alles umsonst!

Mein persönliches Highlight war das Abendessen… ein ausgefallenes, leckeres Abendessen!
Jeden Abend wurde ein 3-Gänge Menü angeboten – und ehrlich gesagt, habe ich nicht erwartet, dass das Es-sen so gut sein würde. Und das Beste ist. Wenn du mehr, sagen wir mal Hummer willst, bringen sie dir noch einen Teller! Ich denke wirklich, dass die Leute die dort arbeiten sich wirklich darum bemühen, jedem Gast seine Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei mir haben sie es mit Sicherheit geschafft :)

written by sugiyamasatomi and translated by sisu14

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby LomoLocations

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.