Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Der Friedhof bei Old Chapel Hill

Ein wenig gruselig, ein wenig historisch. Der Friedhof bei Old Chapel Hill ist eine Sehenswürdigkeit, die jeder kennt. Während es tagsüber friedlich ist, erscheint der Friedhof nachts sehr finster.

Der Friedhof bei Old Chapel Hill war einer der Orte, an denen ich gerne herumhing, wenn ich den Sommer als Kind in einem Camp verbrachte. Wir spielten dort oft Verstecken bei den Gräbern und aßen Snacks in dem Pavillon.
Seit kurzem studiere ich dort an der Universität und für einen Englischkurs recherchierte ich die Geschichte, Ethnografie und sozio-ökonomische Geografie (warum Menschen hier begraben wurden, basierend auf ihrer gesellschaftlichen Klasse und ihrem Reichtum) dieses Ortes.
Als ich dort war, machte ich ein paar Bilder, die ich für die Vorstellung des Projektes benutzen wollte und seitdem war ich wieder öfter dort. Es ist ein sehr schöner Ort, wenn man dort allein ist.
Nicht viele Leute halten sich dort auf und es ist tagsüber sehr ruhig.
Nachts aber ist der Friedhof nicht gut beleuchtet und irgendwie schaurig.
Ich weiß nicht, was mir lieber ist, aber ich verbringe dort gerne Zeit, es ist sehr schön dort, auf gewisse tragische Weise.

Es gibt keinen speziellen Weg, wie man die Zeit auf dem Friedhof genießen kann, aber ich kann vielleicht etwas empfehlen. Ich nehme gerne einen Picknickkorb mit oder ein paar Snacks.
Einen Herbstnachmittag verbringe ich gerne in dem Pavillon mit ein paar Freunden oder einem besonderem Menschen. Man kann im Schatten sitzen und den Blättern beim Fallen zusehen.
Wenn es wärmer ist, kann man durch den Friedhof wandern, um zu der Turnhalle gegenüber zu gelangen oder um einen anderen Ort auf dem Campus zu erreichen. Oder wenn es eine angenehme, kühle Nacht ist, wandere ich gerne durch die Reihen und denke mir Geistergeschichten aus.
Es liegt alles an dir, aber denke daran, eine Kamera mitzunehmen!

Die Holga Familie ist bekannt für ihre starke Sättigung, die schattige Vignettierung und die traumhaften Szenen. Dieser ikonische Kamera-Klan wird dir definitiv das Herz stehlen mit seinem Plastikcharme. Geh in unseren Shop und finde die richtige Holga für dich!

Lomographys Multilinsenkameras, die eine Aktion auf mehreren Bildern hintereinander auf 35mm Film bannt. Wenn du Spaß und unvorhersehbare Bilder suchst, geh in unseren Shop und finde die passende Multilinsenkamera für dich!

written by nation_of_pomation and translated by wolkers

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.