Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

CMC - Mein Liebling unter den kleinen Bars

Ich bin sicher, dass ihr alle eine oder mehrere Lieblingsbars habt. Für mich und meine Freunde ist diese Bar das CMC.

Als ich anfing mit meinen Freunden auszugehen, entdeckten wir diese kleine, alternative Bar mitten in St. Gallen. Ich kenne diese Bar mittlerweile drei bis vier Jahre und ich mochte es immer dorthin zu gehen. Wenn man hineinkommt ist man im Parterre, wo man gemütlich sitzen und etwas trinken kann.
Manche Leute sagen, dass dort der beste Kaffee der Stadt gemacht wird, man kann aber auch etwas anderes trinken: Über Wasser, Limo bis zu Bier und Schnaps. ;)
Man kann auch einfach die Zeitung lesen oder einfach rumsitzen und mit Freunden und Bekannten reden.

Wenn man seine Zeitung fertig gelesen hat und seinen Kaffee ausgetrunken hat, geht’s runter in den Keller wo die Party startet. Im Keller sind immer DJs, die verschiedene Musik spielen. Aus den Boxen kommt oft Reggae, Hip Hop oder auch Drum and Bass. Manchmal ist wirklich die Hölle los, aber zu anderen Zeiten ist es einfach nur gemütlich.
Es hat auch einen Kickertisch wo man seine Zeit vertreiben kann.

Ich mag diese Bar wirklich, da sie sehr familiär ist und die Leute dort sind eher alternativ und nicht so mainstream. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ;)
Es ist ein perfekter Ort zum rumhängen, Freunde treffen und einen schönen Abend zu haben.
Wenn du also mal in St. Gallen bist schau mal beim ‘CMC’, in der Metzgergasse in der Nähe des Marktplatzes, vorbei.

written by daforl and translated by daforl

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.