Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Graffiti & Skaterboys

Webo29 nimmt euch mit zu Maltas einzig wahrem Skatepark.

Direkt außerhalb des Campus der Universität von Malta ist ein großer Kreisverkehr der zwei Umgehungsstraßen (kleinere Autobahnen) miteinander verbindet.
Der Kreisverkehr wurde vor einigen Jahren schon in einen Skatepark umgewandelt, wo sowohl Profis, als auch Anfänger ihre Künste nach Herzenslust verfeinern können – Zumindest bis sie keine ungebrochenen Knochen mehr im Körper haben.

Ich muss zugeben, dass ich selbst kein Skater bin. Nichts liegt der Realität ferner.
Ihr müsst jetzt wohl denken, dass mich dieser Skatepark gar nicht interessiert. Also, ja und nein.

Der Park ist voller Graffiti, einige so schlecht, dass sie es nicht wert sind erwähnt zu werden, aber auch andere schöne und bunte, die sehr schön anzusehen sind. Es ist ein Open-Air Platz und kriegt reichlich Sonne ab, weshalb es nicht all zu schwierig ist, die guten Sprühdosen-Farben auf Film festzuhalten.

Wenn ihr auf Action aus seid, solltet ihr in den Abendstunden vorbei kommen und euch mit einem Supersampler und hohem ISO Film wappnen, um das ganze Geschehen einzufangen.

Ich selbst habe mich abends noch nicht dort hin getraut, aber hier sind ein paar Lomos von den Graffitis, welche ich tagsüber mit meiner Diana Mini und der Fisheye 2 gemacht habe. Viel Spaß damit!

written by webo29 and translated by wunderpaula

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.