Black_friday_en
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Das Playa Tropical Resort auf Bali

Wenn du in Manila bist und gerne nach Bali willst, gibt es einen anderen guten Ort, der noch näher liegt. Dort kannst du etwas Frieden und Ruhe erleben.

Foto von stuckintraffic

Mit dem Auto braucht man sechs bis acht Stunden zum Playa Tropical.
Das ist zwar ein ganzes Stück von der Stadt entfernt, aber wenn du von dem ganzen Lärm und der Betriebsamkeit wegkommen willst, musst du eine gewisse Strecke überwinden und Playa Tropical ist die Mühe wert.

Der Strand liegt in Currimao, Ilocos Norte. Wenn du noch schneller dort hin willst, kannst du mit dem Flugzeug zum Laoag Flughafen fliegen und dann eine halbe Stunde mit dem Auto zum Playa Tropical fahren.

Zunächst haben wir unseren Aufenthalt über die Nacht nicht geplant, aber nach einem langen Abend suchten wir nach einer netten Beherbergung und landeten dort. Wir waren spät dran, deshalb stürzten wir dort rein und warteten bis zum Morgen. Alles was uns dann in den Sinn kam, war WOW und dass sie angenehme und hübsche Zimmer haben.

Foto von stuckintraffic

Am nächsten Morgen war alles anders. Wir fanden uns in einem Miniatur-Bali-inspirierten Paradies wieder. Die Aussieht war entspannend und es war so friedlich. Ich glaube bis jetzt ist es noch nicht so beliebt, weil wir nicht auf viele Menschen trafen, wenn wir durch das Resort schlenderten. Umso besser, wenn man seinen wohlverdienten Erholungsurlaub machen möchte.

Foto von stuckintraffic

Familien können sich im großen Casa einmieten, das wie ein kleines Haus mit zwei Stockwerken und einem kleinen Pool ist. Dort können acht Leute bleiben. Das Resort hat einen Spielplatz und einen Spielraum für Erwachsene mit einem Billiardtisch, Dart, Tischhockey und Fußball, was wirklich ideal für Leute mit Kindern ist.

Der Pool ist schier endlos und liegt jenseits des Strands.Die Aussicht dort ist wunderbar, und man kann sogar Spa-Behandlugnen bekommen, wenn man den Stress komplett loswerden möchte.

Foto von stuckintraffic

Du kannst in den kleinen Hütten vor dem endlosen Pool und dem Strand frühstücken.

Ein sehr netter Ort für Hochzeitsfeiern ist der wundervolle Pavillon.

Ich kann nur sagen, dass es eins der besten Resorts in der Gegend ist, also wenn du drauf und dran bist das nördliche Luzon zu erkunden, sind ein paar Tage im Playa Tropical eine unglaublich entspannende Erfahrung.

Foto von stuckintraffic

written by stuckintraffic and translated by wolkers

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.