Lca_120_september_2014_header
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Die Strände der Äußeren Hebriden

„Magst du das Wetter nicht? Warte 20 Minuten ab.“ – sagen die Schotten. Ich dachte das schlechte Wetter würde sich nie ändern und ich würde niemals den Strand von Benbecula sehen, von dem ich seit Wochen geträumt habe. Schaut euch die Strände der Äußeren Hebriden an!

Wir waren fast zwei Wochen lang auf der Straße unterwegs. Wir hatten Sonne, Regen, Wind und immer, wenn wir in die Nähe einer der vielen riesigen Strände kamen, wurde der Nebel dichter, Regen kam herunter und wir waren hilflos in unseren Zelten gefangen.

Dann hatten wir Benbecula (Beinn nam Fadhala) erreicht, eine kleine Insel zwischen den beiden großen Inseln Nord und Süd Uist. Es braucht einige Züge, Busse und Fähren um dort hin zu gelangen und genauso soll es auch sein.

Die Sonne schien. Der Strand war gigantisch. Meilenweit war niemand anderes zu sehen…also haben wir ein bisschen getanzt!

written by bensozia and translated by morning-rain

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby LomoLocations

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English. It is also available in: Português.