Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Der Strand von Brighton

Brighton hat eine großartige Küste mit einem Pier, Nachtclubs, Restaurants sowie Plätze zum Joggen, Biken oder Bowlen. Aber das Beste ist der Strand.

Er ist nicht sehr sandig (hauptsächlich Kies und Felsen), aber es macht trotzdem Spaß sich zu sonnen, sich am Abend beim Grillen abzukühlen oder einfach nur mit Freunden zu entspannen.
Da ich in Brighton lebe, besuche ich den Strand häufig mit Freunden oder meiner Familie, auch wenn es in den Wintermonaten extrem windig ist.

Das ganze Jahr über habe ich Fotos in und um Brighton gemacht. Jedes Mal stelle ich fest, dass ich die meisten vom Strand mit dem abgebrannten Pier im Westen und dem “Amüsier-Pier” in der Mitte gemacht habe. Ein Strand der von Hove bis Brighton und weiter zum Yachthafen reicht.

written by lukaaus and translated by zwensen

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations

  • Brighton

    A place full of surprises, Brighton is a seaside town located in the south of England. It's …

  • Brighton: Not Just the Seaside

    When someone says "seaside", you probably think of sun, sea and sand and might not necessari…

  • Brighton

    Brighton. The Lanes, the beach, the Pier, the bay, the mall, the fish and chips, the cotton …

  • Brighton Beautiful

    Brighton's beach is a welcome escape from the big city of London.

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.