Lca_120_september_2014_header
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Cromer im Winter!

Seit ich ein kleines Mädchen bin, komme ich immer wieder nach Cromer. Demnach der perfekte Ort, um den ersten Film mit meiner Diana Mini zu verschießen. Cromer ist eine schöne Küstenstadt in Norfolk. Sie ist berühmt für den viktorianischen Kai und natürlich für die Cromer-Krebse!

Neben den bereits erwähnten, besitzt Cromer zwei Museen, einen offenen Strand, spektakuläre Klippen, das berühmte Pier-Theater und ein uriges Kino mit drei Leinwänden.

Über die vergangen 200 Jahre hat Cromer seinen viktorianischen und edwardianischen Charme behalten und die Straßen sind eben so bekannt wie die Strände.
Es gibt kleine Buchhandlungen, Eisdielen und einen hervorragenden Fish ‘n’ Chips Laden, den ich jedes Mal besuche.

Für einen schönen Tag an der Küste Norfolks, egal ob im Sommer oder im Winter, kann ich Cromer als erstes Ziel wärmstens empfehlen.

written by easilydistracted and translated by zwensen

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations

  • Cromer in Winter!

    I've been going to Cromer ever since I was a little girl, so it was the perfect place to use…

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.