Community_cup_july_2014
0 : 5

Monday 12:00 CET to Tuesday 12:00 CET – Build 5 LomoWalls which represent your love for analogue – Reward: 5 Piggies

0 : 1

Tuesday 12:00 CET to Wednesday 12:00 CET – Write a blog entry about why you love analogue photography – Reward: 5 Piggies

0 : 50

Wednesday 12:00 CET to Thursday 12:00 CET – Upload 50 Photos - Reward: 5 Piggies

0 : 1

Thursday 12:00 CET to Sunday 21:00 CET – Who do you think will win the huge climax to the football fiesta in Brazil? Take a lucky strike and make your guess in our magazine article - Reward: 10 Piggies

Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Das alte Bahnhofsdepot in St. Gallen

Im nahen Westen von St. Gallen liegt das alte Bahnhofsdepot. Neben ein paar kleinen Schrebergärten befindet sich hier ein kleiner Club mit großartigen Partys, eine große freie Strasse perfekt zum Skaten und weitere interessante Dinge.

Im Westen vom Hauptbahnhof St. Gallen liegt das Bahnhofsdepot.
Ein Ort in der Stadt, der meistens eher ruhig ist (mit wenigen Ausnahmen). Als erstes fahren die Züge vom Bahnhof auf der einen Seite des Depots durch und in den Wochenendnächten ist der Club ‘Kugl’ geöffnet. Hier finden immer super Partys statt.

Das ganze Depot ist ein friedlicher Ort. Wenn man hier umher wandert gibt es einige untypische Dinge für eine Stadt. Zum Beispiel hat man wahnsinnig viel Platz, um auf der Strasse zu laufen. Auf der einen Seite sind kleine Gärten, wo man manchmal Leute arbeiten oder ihre Hühner füttern sehen kann.
Auf der anderen Seite ist das Depot, wo die Züge damals ihre Ware entladen haben (ich glaube auf der Rückseite wird immer noch für die Bahn gearbeitet). Die einzigen Züge, die jetzt noch dort zu sehen sind, sind die von der Post. Heute wird das lange Depotgebäude für andere Dinge genutzt, unter anderem als Club Kugl.

In besagten Club Kugl passen etwa 400 – 500 Leute. In dieser Location werden mehr oder weniger alle Musik- und Kulturgeschmäcker versorgt. Manchmal zeigen sie Kurzfilme, dann gibt es Funk und Jazzsession, Hip Hop, andere Konzert und auch Elektropartys. Der Club ist bekannt für seine rauschenden Feste und langen Nächte. Freitags und Samstags schließt er meistens um 5 oder 6 Uhr morgens.
Der perfekte Ort für wilde Partyanimals.

An normalen Wochentagen passiert in dieser Gegend nicht wirklich viel, doch es ist immer noch angenehm hindurchzulaufen und ein paar Lomographien zu machen.

Wenn du mehr Informationen über den Club Kugl willst, check einfach deren Webseite

written by daforl and translated by daforl

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.