Lca_120_september_2014_header
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Ein großartiger finnischer See

Nach etlichen Ausflügen mit meiner Freundin nach Finnland, haben sich einige schöne Fotos angesammelt. Besonders von diesem einen See in der ländlichen Gegend Finnlands.

Mit vielen verschiedenen Kameras und Filmen in den verschiedene Jahreszeiten festgehalten wurden, ist mir gleichfalls aufgefallen, dass Finnland eine atemberaubende Szenerie von Seen und Wäldern besitzt.
Genau genommen mehr als 70.000.

Der See, den ich am meisten besucht habe, liegt ziemlich zentral und erstreckt sich von Jyvaskyla bis Heinola. Er ist riesig, still, abgelegen und einer der größten Seen Skandinaviens

Im Sommer bin ich in ihm geschwommen, im Winter spazierte ich um ihn herum und im Frühling ließ ich mich dort von Moskitos stechen. Ich hab es immer genossen!!

written by lukaaus and translated by zwensen

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations

  • A Great Big Finnish Lake

    After several trips to Finland with my girlfriend, I have collected a cool selection of phot…

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English. It is also available in: 中文(繁體版).