Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Fisheye Fun im sonnigen Disneyland Paris

Im dem Moment in dem du Disneyland betrittst und die magische Musik hörst, die in jeder Ecke gespielt wird ist es schwer die Vorfreude zu unterdrücken Mickey Mouse leibhaftig zu treffen vor Freude Luftsprünge zu machen.

Ich war mit meinem Freund für eine Woche in Paris und am vorletzten Tag entschieden wir mit der Metro nach Disneyland zu fahren. Wir hatten schon jahrelang drüber nachgedacht es zu tun, aber wir hassen Warteschlangen, mein Freund mag keine Achterbahnen und wir sind beide schon 20 Jahre alt.
Doch am Ende dachten wir uns: “Warum nicht?” Es war erstaunlich, keiner von uns war als Kind in Disneyland, dass machte es uns einfach, wieder das 10-Jährige Kind zu sein, sobald wir die magische Disney Musik hörten. Es gab auch keine Warteschlange für Tickets! Was ein Super Bonus war.

Wir waren an einem heissen September Tag da, was den Photos, die ich gemacht habe, einen hellen blauen Himmel zu den vielen Farben und magischen Bildern gegeben hat, die Disneyland zu bieten hat.

Wir haben fast den ganzen Tag im Hauptteil von Disneyland verbracht, um alle Mini-Dörfer, mit den verschiedenen Themen, zu sehen. Wir sind auf ein paar der langsameren Achterbahnen gegangen, aber die beste Atrraktion war mit Abstand Buzz Lightyear’s Laser Quest, auf der man beim Fahren interaktiv auf Ziele schiessen musste, um den bösen Herrscher Zurg zu besiegen.

Als echte Toystory Fans sind wir natürlich auch zum Walt Disney Studio Park gegangen wo das Toy Story Playland ist. Da war alles riesengroß und es gab ungalubliche Lichterketten über uns, die mit Stiften und Kinex gehalten wurden.

Passt auf, dass ihr die große Parade am Ende des Tages nicht verpasst mit viele Tänzern, Wagen und allen Disney-Helden.
Disneyland ist nicht nur ein Tag voller Spaß, sondern auch ein Paradies für suchende Lomographen, die die verschiedenen Länder geniessen und ihren Lieblingscharakter treffen wollen.
Viele der Attraktionen wären bestimmt interessant mit einem Action Sampler und ohne Zweifel würde auch eine Spinner 360° einige tolle Schnappschüsse liefern.

written by beckyinlondon and translated by jangeri

No comments yet, be the first

Where is this?

Nearby popular photos – see more

Nearby LomoLocations

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English. It is also available in: Português, Spanish & Italiano.