Petzval_preorder_header_kit

Now Available for Pre-Order - First Come, First Served

Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Die Lomo LC-A (und andere Dinge) 100 Jahre später von Maico Akiba

Hast du dich jemals gefragt wie die Lomo LC-A in 100 Jahren aussehen könnte? Dann schau dir diese großartigen Bilder von Maico Akiba , einem Illustratoren und Skulpturkünstler, an. Er benutzte seine Fähigkeiten in der Malerei um die "alternde Malerei" an verschiedenen Objekten anzuwenden.

Die Vorderseite der Lomo LC-A
Die Rückseite der Lomo LC-A

Ich habe über Maico Akiba’s Arbeit in dem wundervollen Blog Spoon & Tamago gelesen. Schau dir doch mal mehr von ihm an.

written by recurving and translated by fabo

No comments yet, be the first

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English. It is also available in: Spanish, Türkçe, Русский, Italiano, 中文(繁體版), 中文(繁體版) & Československy.