Petzval_preorder_header_kit

Now Available for Pre-Order - First Come, First Served

Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Qrro mag die Lubitel 166+

Cesar aka Qrro, aus Lim in Peru erzählt uns warum er die Lubitel 166+ so sehr mag.

Foto von qrro

Meine Lieblingskamera? Eine knifflige Frage. Ich trage immer meine Lomo LC-A+ RL mit mir und ich liebe sie aber für die Lubitel 166+ würde ich sterben. Ich denke es hängt vom Format ab, das man schiessen möchte. Ich habe auch andere Kameras wie Spiegelreflex- oder Multilinsenkameras und ähnliche und es ist wirklich nicht leicht sich für eine zu entscheiden. Aber wenn ich müsste, dann wäre es wohl die Lubitel 166+ !

Ich finde das Mittelformat einfach ganz fantastisch. Die Details die man bekommen kann, das große Format und das Gefühl mit einer so schönen Kamera wie der Lubitel 166+ zu fotografieren ist einfach fantastisch.

Ich würde diese Kamera jemanden empfehlen der ein Perfektionist ist und sich die Zeit nimmt um ein Bild zu komponieren und die Kamera genau einstellt. Jemanden der schon Erfahrung mit anderen Kameras und Filmen hat und weiß, was er mit seinen Bildern machen will. Es ist eine tolle Kamera aber es braucht seine Zeit sie genau kennenzulernen.

qrro

Du magst die Lubitel 166+ auch? Wenn dies so ist, dann drücke auf den “Gefällt mir”-Button und teile es mit der Welt – außerdem würden wir uns über einen Kommentar freuen!

written by webo29 and translated by fabo

No comments yet, be the first

Read this article in another language

The original version of this article is written in: English.