Black_friday_en
Have an account? Login | New to Lomography? Register | Lab | Current Site:

Zeitreisen mit La Sardina

Hast du dir als Kind nicht auch immer gewünscht, Zeitreisen wären möglich? Ich weiß nicht mehr wieviel Stunden, Tage ich damit verbracht habe mir aus diversen Kartons und meinem kleinen Kinder-Campingtisch eine Zeitmaschine zu bauen und dann zurück in die Zeit zu reisen. Die gute Nachricht ist nun, es ist möglich! Wie? Les weiter...

Zeitreisen ist möglich! Ich habe es selbst ausprobiert! Du willst das auch? Es geht ganz einfach – besorge dir einfach folgendes und dann geht’s los:

1. La Sardina (je nach Vorliebe)
2. Redscale Film (Ich habe den Lomography Redscale XR 50-200 verwendet.)
3. Eine alte Location (je nachdem in welche Zeit du reisen willst)
4. Ein paar Freunde (Es ist immer gut ein paar Assistenten zu haben!)

Da einfach alles zusammen mixen und einen super tollen Tag im Freien verbringen!

Viel Spaß!

written by miss_peach

No comments yet, be the first

Read this article in another language

This is the original article written in: Deutsch. It is also available in: English.