Nicht ganz gewöhnliche Berlin-Ansichten, natürlich analog aufgenommen und selbst entwickelt von Christian Kretke, in der Community besser bekannt als ck_berlin, sind vom 01.03.–31.03.2013 im Lomography Gallery Store Berlin zu sehen.
Foto von ck_berlin
Die gezeigten Fotos sind alle im quadratischen Format, aufgenommen mit Mittelformatkameras wie Kiev 88, Pentacon Six oder Yashica Mat 124G. Die meisten Filme waren dabei nachhaltig überlagert und wurden größtenteils gecrosst. Die Ausstellung trägt den Titel „My Point of View“ und wird am Freitag, den 01.03. ab 18 Uhr offiziell eröffnet. Wer zur Vernissage kommen möchte, möge sich zur besseren Planung über dieses Formular: http://goo.gl/fIyZs anmelden und/oder den “Ich bin dabei” Button unten klicken.
Wann?
Freitag, 01. März ab 18 Uhr
Wo?
Im Lomography Gallery Store in der Friedrichstraße 133 (gegenüber vom Friedrichstadtpalast)
Was genau?
An der Wand hängen die Bilder, in der Hand halten wir ein Bier, Prosecco oder der Gleichen und wir schwatzen nebenbei.
P.S. Spielt eigentlich einer von Euch in einer Band oder ist Singer-Songwriter oder so und will an dem Abend spielen? Oder kennt jemanden, der für ein, zwei Kaltgetränke sich selbst promoten will? Dann schreib uns eine Nachricht!







2 comments
roland_korg
Schade, ich muss arbeiten.
shoujoai
Der Meister stellt aus! Zur Vernissage kann ich leider nicht kommen, werde aber die Woche drauf mal vorbeischauen